Dropshipping - Verkauf ohne Wareneinsatz
Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2755.
Dropshipping - Verkauf ohne Wareneinsatz
Mit unseren ca. 45.000 Artikeln bieten wir Ihnen die Möglichkeit in den Onlinehandel einzusteigen oder das Produktportfolio ihres Shops zu erweitern - ohne Kapitaleinsatz für Warenlagerung - ohne Lagerkosten und ohne Abnahmeverpflichtung.
Sie nehmen unsere Produkte in Ihren Shop, bewerben und verkaufen diese und wir machen den Rest.
TiDis Ihr zuverlässiger Partner:
Dropshipping oder auch Fullfillment genannt - ist heutzutage eine neue und einfache Methode kostengünstig ein gutgehendes Geschäft aufzubauen ohne sich für zigtausende Euros Ware ins Lager zu legen.
Dazu benötigen Sie einen zuverlässigen Partner, wie TiDis, der über entsprechende Lagerhaltung und eine schnelle und sauber arbeitende Logistik verfügt.
Im allg. funktioniert das so:
Sie melden sich bei uns als Händler und senden uns Ihren Gewerbeschein zu und wir richten Ihnen einen Shopzugang in unserem Großhandelsshop (www.shop.tidis.de) ein.
Sie suchen sich die Produkte heraus die Sie verkaufen wollen und beginnen mit der Werbung usw.!
Sobald Sie etwas verkauft haben und Ihr Kunde Sie bezahlt hat, senden Sie uns per Email den Lieferschein oder auch die Rechnung für Ihren Kunden zu und wir verpacken die bestellte Ware in einem neutralen Karton und senden diesen in Ihrem Namen an Ihren Kunden mit Ihrer Rechnung/Lieferschein raus.
Wir sind sozusagen Ihr Versandlager.
Interesse?
Kosten - ein erheblicher Punkt - mit TiDis zu 100% kalkulierbar...
Außer dem Einkaufspreis des jeweiligen Produktes kommen im Dropshipping noch 1,50 € netto Druck & Verpackungspauschale und die jeweiligen Versandkosten zum Zielort:
Die jeweiligen Versandpreise in netto:
Einfache Preisberechnung...
auf die Größe kommt es an:
Der Preis Ihres Paketes richtet sich nach der Größe und nicht nach dem Gewicht!
Wir arbeiten mit 5 verschieden Packungsgrößen von XS bis XL.
Unsere Paketpreise innerhalb Deutschlands
Paket Größe
|
Längste & kürzeste Seite
|
Versandkosten mit GLS
|
Inselzuschlag
|
|
XS
|
max. 35cm
|
3,99 €
|
DHL Preis
|
|
S
|
max. 50cm
|
4,49 €
|
DHL Preis
|
|
M
|
max. 65cm
|
6,69 €
|
DHL Preis
|
|
L
|
max. 80cm
|
10,89 €
|
DHL Preis
|
|
XL
|
max. Gurmaß
|
16,80 €
|
DHL Preis
|
|
Zahlung Ihrer Rechnung bei TiDis:
Neukunden zahlen die ersten drei Lieferungen per Vorauskasse mittels Banküberweisung oder Paypal:
Danach richten wir Ihnen ein anfängliches Kreditlimit in Höhe von 250,- € netto und ein Zahlungsziel von 7 Tagen - Zahlbar mittels Lastschrifteinzug - ein.
Alles weitere kann und wird sich dann entwickeln...
Möchten Sie mehr erfahren...
dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Nachfolgend unser Kontaktformular für die schnelle Anmeldung:
Bitte senden Sie Ihren Gewerbeschein und Briefbogen entweder per Email an info@tidis.de oder per Fax an (030) 48 48 72 048 zu!
Was Sie zu Ihren Dropshipping wissen sollten...
Klicken Sie auf den nachfolgenden Karteireiter:
Wenn der Kunde bezahlt hat, was ist dann zu tun?
Dropshipping Checkliste:
- Lieferschein / Rechnung mit allen für uns wichtigen Daten (Adresse / Warenwunsch) per Email an info@tidis.de mit der Überschrift Dropshipping Lieferung senden.
- Ist Ihre Wiederrufsbelehrung nötig? Dann senden Sie diese bitte mit jedem Auftrag mit:
- Sind Ihre AGB`s nötig? Dann senden Sie diese bitte mit jedem Auftrag mit:
- Bedenken Sie bitte - je ausführlicher Ihre Information/Bestellung ist, um so besser und schneller können wir Ihren Auftrag ausführen:
Dropshipping mit uns ist recht einfach, da wir sehr unkompliziert arbeiten.
Unser Motto - Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
Häufige Fragen zum Dropshipping:
Wir lieben es einfach und unkompliziert: Melden Sie sich einfach über unser Anmeldeformular an und senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis und Ihren aktuellen Briefbogen per Email oder Fax zu: Emaiadresse = info@tidis.de / Faxnummer = (030) 48 48 72 048
Außer dem Einkaufspreis des jeweiligen Produktes kommen im Dropshipping noch 1,50 € netto Druck & Verpackungspauschale und die jeweiligen Versandkosten zum Zielort je Paket bis 31 Kilo:
Außer dem Einkaufspreis des jeweiligen Produktes kommen bis zu einem Einkaufswert von 250,- € netto eine Versandpauschale bis 31 Kilo in Höhe von 6,90 € netto dazu: Ab 250,- € netto Auftragswert versenden wir Versandkostenfrei.
Nein - wir lieben Vertragsfreiheit: Wir arbeiten erfolgreich zusammen oder nicht.
Neukunden zahlen die ersten drei Lieferungen per Vorauskasse mittels Banküberweisung oder Paypal:
Danach richten wir Ihnen ein anfängliches Kreditlimit in Höhe von 250,- € netto und ein Zahlungsziel von 7 Tagen - Zahlbar mittels Lastschrifteinzug - ein.
Die jeweiligen Versandpreise in netto:
Einfache Preisberechnung...
auf die Größe kommt es an:
Der Preis Ihres Paketes richtet sich nach der Größe und nicht nach dem Gewicht!
Wir arbeiten mit 5 verschieden Packungsgrößen von XS bis XL.
Unsere Paketpreise innerhalb Deutschlands
Paket Größe Längste & kürzeste Seite Versandkosten mit GLS Inselzuschlag
XS max. 35cm 3,45 €
S max. 50cm 4,96 €
M max. 65cm 5,80 €
L max. 80cm 8,31 €
XL max. Gurmaß 12,86 €
Ja und zwar in nachfolgende Länder!
Belgien
Frankreich
Irland
Polen
Estland
Niederlande
Italien
Finnland
Tschechien
Litauen
Luxemburg
Großbritannien
Portugal
Ungarn
Dänemark
Spanien
Slowakei
Österreich
Schweden
Slowenien
Schweiz - Versand mit DHL - kleinstes Paket ab 30,- €
Diese sind ebenfall abhängig von der Paketgröße richten sich aber ebenfalls nach den aktuell gültigen GLS Versandkosten:
Sobald Sie etwas verkauft haben und Ihr Kunde Sie bezahlt hat, senden Sie uns per Email den Lieferschein oder auch die Rechnung für Ihren Kunden zu und wir verpacken die bestellte Ware in einem neutralen Karton und senden diesen in Ihrem Namen an Ihren Kunden mit Ihrer Rechnung/Lieferschein raus.
Nein, das ist nicht möglich, da Sie den Liefervertrag mit Ihrem Kunden haben und wir nicht in Ihrem Namen den Betrag kassieren dürfen. Das ist rechtlich nicht zulässig.. Sie können sich aber die Ware selbst zukommen lassen und dann selbst per Nachnahme versenden.
Die Erträge im Endkundenshop subventionieren den Versand. Im Großhandel müssen vollständig andere Kalkulationen angestellt werden, da hier nur mit minimalen Prozenterträgen gearbeitet wird. Das macht dann die Masse aus. Sie können die Unterschiede ja selbst sehen indem Sie Ihren Einkaufspreis berechnen und unseren Verkaufspreis.
Da wir mit einer Vielzahl an Lieferanten zusammenarbeiten ist eine 100 % Warenverfügbarkeit einfach nicht möglich. Unsere Lieferquote über alle Artikel beträgt jedoch 96 %. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, dann erhalten sie von uns direkt nach Bestellung eine Benachrichtigung, daß dieser Artikel nicht verfügbar ist. Sie entscheiden dann ob wir den Auftrag bei Verfügbarkeit der Ware ausführen sollen oder eben nicht!
Das nennt man Unternehmerisches Risiko: Da Sie die Ware im Großhandel einkaufen - gibt es generell kein Rückgaberecht wenn die Ware dem enstpricht was Sie gekauft haben. In einzeln abzuwägenden Fällen, können wir entscheiden zu welchen Preis wir die Ware wieder zurück nehmen.
In der Regel senden Sie den Artikel einfach an uns zurück und erhalten eine Gutschrift über Ihren Rechnungsbetrag.
Wenn Ihr Paket aufgrund einer falschen Anschrift oder aufgrund einer anderen Unzustellbarkeit nicht bei Ihrem Kunden ankommt, so retourniert GLS das Paket an Sie zurück - da ja Ihre Anschrift als absender auf dem Paket steht. Sie entscheiden dann ob Sie das Paket noch einmal zustellen lassen oder nicht.
Wenn Ihr Auftrag bis 12 Uhr Werktags bei uns eintrifft, dann versenden wir in der Regel noch am gleichen Tag, so das Ihr Kunde am nächsten Tag zu 90% seine Ware innerhalb der Bundesrepublik in seinen Händen hält:
Diesen bekommen Sie auf Anfrage! Im allg. bekommen Sie von uns Ihre Rechnung vom Auftrag unmittelbar nach dem ausführen Ihres Auftrages - da wissen Sie dann ganz genau das sich Ihr Paket im Warenausgang befindet - anderfalls steht in unser Email eine Nachricht wann die Ware versendet wird.
Bilder Ja - ohne Veränderung und Texte nur in abgewandelter Form. Allerdings - dürfen Sie diese nur verwenden solange wir in einer aktiven Geschäftsbeziehung stehen. Sollte zum Beispiel 6 Monate in Folge kein Kauf von Ihnen bei uns stattfinden, dann müssen sie unsere Bilder und Texte aus Ihrer Werbung oder dem Internetauftritt wieder entfernen. Zuwiderhandlungen werden über unsere Rechtsabteilung verfolgt und werden richtig teuer!
Sie selbst - Wir sind immer bemüht, alle Auflagen der Hersteller und dem Gesetzgeber zu erfüllen, sodaß Texte und Bilder abmahnsicher sind. Eine 100-%ige Sicherheit können jedoch auch wir nicht bieten. Von daher schließen wir jegliche Haftung diesbezüglich aus und Sie handeln auf eigenen Risiko.
Nein - versenden wir nicht mehr! Durch die individuelle Eingabe der Artikel in Ihren Onlineshop wird Google Sie mit mehr Besuchern belohnen. Eigene Texte sind mehr als Gold wert!
Im allg. wird Ihr Auftrag sofort bearbeitet und ins Lager zum verpacken gegeben und gegen 13 Uhr abgeholt. Bis 13 Uhr kann der Auftrag storniert werden - dafür rufen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 2,50 € netto auf - da der Arbeitsaufwand das Paket auszupacken und die Ware wieder ins System einzubuchen Zeit kostet und die Umverpackung nicht mehr weiter zu verwenden ist!
Sie haben Fragen die nicht beantwortet wurden?
Dann schicken Sie uns einfach eine Email an info@tidis.de